TEXTILWERKSTATT ROTE FABRIK 

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Seestrasse 395 

8038 Zürich

078 661 90 85

hello@t-werkstatt.ch

NÄHRAVE​ III

Liebe Näher und Raver


Am Samstag 4.4.2020 findet unser dritter Nährave Statt!

Ich freue mich sehr, diesen speziellen Event mit vielen Näh- und Musikinteressierten zu verbringen.

Um 12 Uhr öffne ich Tür und Tore in der Textilwerkstatt. Im Atelier befinden sich zahlreiche Nähmaschinen, Overlocks,  Bügelanlagen und Fäden in Basisfarben, die Du frei benutzen darfst. Der Eintritt kostet Fr. 33.- und damit kannst Du bei uns so lange nähen wie Du willst. Ich schliessen das Atelier erst um Mitternacht. Du hast also genug Zeit, Dich in Dein Nähprojekt reinzuraven.

Falls Du eine Nähmaschine nur für Dich beanspruchen möchtest, dann kannst Du gerne Deine eigene mitbringen.

Ansonsten gilt das Motto: First come, first serve. 


Natürlich wäre ein Nährave  keiner ohne Musik. Ich habe  DJs Vorort, die den Nähtag musikalisch untermauern. Keine Sorge; wir sind musikalisch vielfältig unterwegs. Es gibt auch eine Bar mit Getränken. Von dem her sind auch eure neugierigen Freunde herzlichst willkommen! Das Zuschauen und der Stoffverkauf im oberen Stock ist kostenlos.

Was euch der Nährave bringen wird? Nähen in Gesellschaft, so lange ihr wollt. Austausch mit Gleichgesinnten. Freude am kreativen Schaffen. Aber bitte beachtet: Es ist kein Nähkurs. Bringt bitte ein Nähprojekt mit, dem ihr gewachsen seit.


Falls ihr Ideen für ein Nähprojekt erhalten, Updates zu unseren Vorbereitung oder auch nur lustige GIFs zum Thema Nähen sehen wollt, dann folgt uns doch auf Instagram: @naehrave oder Facebook: Nährave

 

Möchtest du Dich schon anmelden? Dann kannst Du das gerne über die Textilwerkstatt machen.

 

Ich freue mich sehr auf einen unvergesslichen Nähtag mit Euch!

 

Alicia